Nachhaltige Projekterfolge

Die permanente Funktionsfähigkeit der ERP-Software ist von elementarer Bedeutung für die reibungslose Abwicklung Ihrer Geschäftsabläufe. Wir unterstützen Sie deshalb mit umfangreichen Support-Leistungen und schaffen so ein zuverlässiges und effizientes System – unabhängig von der Unternehmens- und Systemgröße. Eine erfolgreiche Projektabwicklung endet bei uns nicht mit der Implementierung.

Um einen nachhaltigen Projekterfolg für unsere Kunden zu generieren, stehen wir diesen auch nach der vollständigen Implementierung von Microsoft Dynamics AX zur Verfügung. Unser zertifiziertes und erfahrenes Fachpersonal betreut Sie bei allen technischen oder die Applikation betreffenden Fragen und Problemen rund um Dynamics AX. Entweder als permanenter Support oder spontan im Falle eines Notfalls.

Support nach Maß

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns oberste Priorität, daher zahlen Sie nur so viel, wie Sie brauchen. Wir bieten Ihnen eine kostengünstige Betreuung mit hoher Transparenz und vielen Kontrollmöglichkeiten.

Im Service-Level-Agreement bestimmen Sie als Kunde selbst über den Leistungsumfang, die Reaktionszeit und das Servicelevel des Supports. Wir beraten Sie gerne und entwickeln ein individuelles Support-Konzept.

Support für den Cloud-Betrieb

Auch der Support wird durch die Nutzung von Cloud-Services vor neue Herausforderungen gestellt: Ein Cloud-basiertes Dynamics-AX-System wird mit Diensten verschiedener Cloud-Anbieter kommunizieren müssen. Damit dies reibungslos ablaufen kann, ist es unbedingt notwendig, die Service-Level-Agreements der einzelnen Anbieter zu harmonisieren.

Neben der Synchronisierung von Service- und Lösungszeiten muss vor allem die Kommunikationsebene im Fokus stehen. Um die sichere und permanent verfügbare Verbindung der Cloud-Lösungen miteinander zu gewährleisten, sollten gemanagte Leitungen zum Einsatz kommen. Beim Abgleich der Servicelevel und der Auswahl der Verbindungsarten beraten wir Sie gerne.

1st- bis 3rd-Level-Support

Um Ihnen den Umgang mit Dynamics AX zu erleichtern und fehlerfreie Verfügbarkeit des Systems sicherzustellen, stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Je nach gewünschter Betreuungsintensität können Sie zwischen weltweitem 1st-, 2nd- oder 3rd-Level-Support wählen.

Telefon- und E-Mail-Support

Für alle Frage- und Problemstellungen bezüglich Dynamics AX leisten wir effizienten und professionellen Support per Telefon und E-Mail an. Unsere Support-Hotline steht Ihnen montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.

Wir bieten Ihnen

  • Unterstützung in allen technischen und fachlichen Fragen
  • Telefon- und E-Mail-Support
  • Weltweiter 1st- bis 3rd-Level-Support
  • Soforthilfe bei Applikations- und technischen Fragen

Informieren Sie sich hier über unseren langjährigen Support-Kunden XYZ GmbH.

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