Oatly AB, Malmö, Schweden

John Hernan, Global Test Manager

„Ich wusste nicht, dass es so ein Produkt wie das SMIT TestKit gibt, es ist der „heilige Gral“ der Testvorbereitung. Ich wünschte, ich hätte das schon vorher gewusst, denn ich war in einer ganzen Reihe von Implementierungen dabei, in denen alle Testfälle mit beträchtlichen Kosten von Grund auf neu erstellt werden mussten.“

Trainvac GmbH (vormals Sanivac GmbH), Wedel

Annett Kugel, Geschäftsführerin

„Wir wollten von Anfang ein System einführen, das uns vollumfänglich bei der Erfüllung der Anforderungen unserer Kunden unterstützen wird, und nicht mit einem Kompromiss starten. Auch wenn wir heute noch nicht alle Funktionalitäten benötigen, sind wir bestens gerüstet für die Zukunft. Mit Sven Mahn IT haben wir hier einen kompetenten Partner, mit dem wir die ersten notwendigen Module in kürzester Zeit konfigurieren konnten. Learning by Doing at its best.“

Case Study herunterladen
Logo Görtz

Ludwig Görtz GmbH, Hamburg

Stephan Tendam, Geschäftsführer

„Ich bin mir sicher, dass es ohne das SMIT TestKit und ohne die erfahrenen Testfallersteller von Sven Mahn IT nicht in der kurzen Zeit möglich gewesen wäre, diese Anzahl und diese Qualität der Tests zu erreichen. Beides hat uns Arbeit, Zeit und weitere Verschiebungen im Go-live erspart. Das SMIT TestKit haben wir schon in der vorigen Projektphase erfolgreich eingesetzt, aber die personelle Hilfestellung hat das Angebot für uns perfekt gemacht. Testen ist nicht nur notwendiges Übel; es kommt einen manchmal wie eine Qual vor, aber das positive Ergebnis der Umstellung ist auf die intensiven Tests zurückzuführen.“

Case Study herunterladen
Logo Görtz

Ludwig Görtz GmbH, Hamburg

Matthias Probst, Leiter IT

„Görtz verwendet das TestKit als Vorlagen, um die Testvorbereitung auf ca. 30 % des eigentlichen Aufwandes abzuschmelzen. Wir freuen uns, dass wir in Zusammenarbeit mit SMIT dieses TestKit ohne Probleme auch an Nicht-SMIT-Berater geben konnten, die schnell und vollständig damit in die Lage versetzt wurden, Testskripte auszuarbeiten. Das bringt nicht nur einen Vorteil in der Vorbereitung, sondern hebt auch die Akzeptanz der Key User, die Tests von vornherein mit zu begleiten. Das wiederum hilft uns, Funktionsdefizite früher im Projekt zu erkennen und den Schulungsaufwand zu verringern. Win Win Win also. Das sind die Werkzeuge, die wir suchen.“

Case Study herunterladen

Hans Laukien GmbH, Kiel

Klaus Epperlein, Geschäftsführer

„Zwei Versuche, unser Axapta-System mit großen Microsoft-Dynamics-Partnern auf eine neuere Version zu migrieren, schlugen fehl. Erst als wir das Migrationsprojekt zu Sven Mahn IT transferiert hatten, haben wir das Projekt erfolgreich in dem gesteckten Zeitrahmen und im Budget umgesetzt. Neben der professionellen Projektarbeit haben wir dabei die partnerschaftliche und faire Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Sven Mahn IT geschätzt.“

Logo Haba

Habermaaß GmbH, Bad Rodach

Roland Wimmer, CIO

„Wir suchten eine Lokomotive für unser bis dahin vierjähriges Projekt. Wir fanden in Sven Mahn und SMIT einen ganzen Zug, den wir vorspannen konnten. Ich bin mir sicher, nur so konnten wir mit AX 2012 live gehen.“

Logo Sonovision

Sonovision Deutschland GmbH, Hamburg

Heike Esch, Controllerin

„Wenn ein System bereits länger installiert ist und man sich nach kompetenter Unterstützung umsieht, freut man sich darüber, wenn man auf ein engagiertes Softwarehaus trifft, das sich mit dem, was es vorfindet, arrangieren kann und sich in die Einstellungen und Gedankengänge der Installationsvergangenheit mit Geduld und Akribie einarbeitet. Diesen Partner haben wir in Sven Mahn IT gefunden. Ob es um die Umsetzung von Sonderwünschen und ‑auswertungen geht oder ob es die kleinen Probleme des täglichen Arbeitslebens betrifft – bei Sven Mahn IT fühlen wir uns gut aufgehoben und betreut.“

Mirion Technologies (MGPI H&B) GmbH, München

Thomas Wörle, Kaufmännischer Leiter

„Dank des sehr großen Arbeitseinsatzes und der sehr hohen Qualifikation der Projektmitglieder seitens Sven Mahn IT konnte dieser essentielle Projektbereich trotz des hohen Termindrucks und der sehr kurzen Einarbeitungszeit erfolgreich gestaltet werden. Hervorzuheben ist hierbei auch die sehr gute, vorbehaltlose und offene Zusammenarbeit mit anderen Consultants, um mögliche Schnittstellenprobleme frühzeitig zu identifizieren und zu vermeiden. Wir können die Sven Mahn IT GmbH & Co. KG weiterempfehlen.“